Wahlen Feuerwehr - Gemeinde Großefehn

Direkt zum Seiteninhalt
Feuerwehr Großefehn: Gemeindebrandmeister mario Lienemann im Amt bestätigt - Hans-Jürgen Heykes wird Stellvertreter
Am 18. März 2022 fanden unter der Leitung des Ersten Gemeinderats Frank Cramer die Wahlen für die Führung der Feuerwehr Großefehn statt. Neben den wahlberechtigten Ortsbrandmeistern und stellv. Ortsbrandmeistern konnte Frank Cramer den Vorsitzenden des Bau- und Feuerschutzausschusses Wolfgang Dirksen und den Vorsitzenden des Finanz- und Personalausschusses Siebelt Fohrden begrüßen.

Mario Lienemann wurde für weitere sechs Jahre im Amt des Gemeindebrandmeisters bestätigt.

Nachdem der bisherige stellv. Gemeindebrandmeister Mario Eilers sein Amt niedergelegt hat, wurde Hans-Jürgen Heykes zum Nachfolger in dieser Funktion gewählt.

Sowohl der Erste Gemeinderat Frank Cramer als auch die beiden Ausschussvorsitzenden Wolfgang Dirksen und Siebelt Fohrden dankten Mario Eilers für seinen Einsatz und wünschten dem neuen Führungsduo Mario Lienemann und Hans-Jürgen Heykes viel Erfolg und ein glückliches Händchen für die Leitung der Fehntjer Feuerwehr in den nächsten sechs Jahren.

Erster Gemeinderat Frank Cramer (von links), Bauausschussvorsitzender Wolfgang Dirksen, Gemeindebrandmeister Mario Lienemann, bisheriger stellv. Gemeindebrandmeister Mario Eilers, zukünftiger stellv. Gemeindebrandmeister Hans-Jürgen Heykes und Finanzausschussvorsitzender Siebelt Fohrden nach der Wahl der neuen Führung der Feuerwehr Großefehn.
Zurück zum Seiteninhalt