Bagbander Markt findet statt - Gemeinde Großefehn

Direkt zum Seiteninhalt
Bagbander Markt findet ohne Einschränkungen am 22.04.2022 statt
Nach der Anpassung der Nds. Corona-Verordnung und damit einhergehendem Wegfall vieler Vorgaben und Einschränkungen hat die Gemeinde Großefehn in Abstimmung mit dem Ortsrat Bagband und dem Marktmeister entschieden, dass der traditionsreiche Bagbander Markt in diesem Jahr wieder stattfindet.

„Ich freue mich sehr, dass der Markt nach zweijährigem coronabedingten Ausfall am Freitag, 22. April 2022 ohne Einschränkungen wieder stattfinden kann.“ so Bürgermeister Erwin Adams.

In diesem Jahr verantwortet zum ersten Mal Erwin Onnen als Marktmeister die Durchführung der Traditionsveranstaltung.

Bürgermeister Erwin Adams (von links), Marktmeister Erwin Onnen und Bagbands Ortsbürgermeister Heiko Hinrichs freuen sich auf den Bagbander Markt
Zurück zum Seiteninhalt